Seniorengemeinschaft St. Johannes

Unsere Zusammenkünfte, zu denen wir uns an jedem 1. Mittwoch im Monat um 14.30 Uhr im Pfarrheim St. Johannes treffen, beginnen wir regelmäßig mit einem Gottesdienst. Ein gemütliches Kaffeetrinken mit Gelegenheit zu netten Gesprächen und ein abwechslungsreiches Programm, das wir an Jahreszeit und Kirchenjahr ausrichten, schließen sich an. 
Wir singen und basteln gemeinsam, unternehmen Ausflüge in die nähere Umgebung, laden Referenten/innen zu uns ein, die Interessantes zu berichten oder von ihren Reisen zu erzählen haben und feiern Advent und Erntedank ebenso selbstverständlich miteinander wie Karneval. Humoristisches wie Geistliches kommen bei uns gleichermaßen zu ihrem Recht.
 
Alle kontaktfreudigen Senioren/innen sind sehr herzlich eingeladen.
 
Denjenigen, die sich zudem noch vergnügt bewegen und fit halten wollen, sei die "Senioren-Gymnastik-Gruppe" empfohlen, die sich an jedem Dienstag von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr unter der Anleitung von Schwester Christa Paes im Pfarrheim St. Johannes zusammenfindet.
 
Kommen - Mitmachen - Gemeinschaft erfahren.
In diesem Sinne: Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft !

 

 
Kontaktpersonen:          
  Helga Kosmann  Marita Suermann
e-mail:   kosmann@gmx.net   

Adresse


Up de Ahuus 8

48291 Telgte  

Harkampsheide 10

48291 Telgte

Telefon:  02504 3506     02504 4648