Fahrt in die Normandie und Bretagne

Priesterweihe und Primiz von Diakon Lukas Klinger

Vom 17. bis 28. Juni 2024 lädt unsere Kirchengemeinde St. Marien alle Gemeindemitglieder und Interessierten zu einer gemeinsamen Busfahrt in die Normandie und Bretagne ein. Es sind die Landschaft und Geschichte, die Kunst, Kultur und das religiöse Leben sowie die kulinarischen Besonderheiten, die diese Region Frankreichs besonders liebenswert machen.

Neben den Gärten von Rouen und den Kreidefelsen von Etretat werden unter anderem die Kathedrale von Amiens, das weltberühmte Heiligtum Mont St. Michelle und der Karmel von Lisieux mit dem Grab der kleinen Therese ebenso auf dem Programm stehen wie die Landungsküste mit ihren Soldatenfriedhöfen. Höhepunkt wird in Evron die Priesterweihe und Primiz von Diakon Lukas Klinger aus unserer Kirchengemeinde sein.

Die Fahrt findet in einem modernen Reisebus der Firma Mertens aus Rietberg statt, die Unterbringung mit Frühstück geschieht in Ein- oder Zweibettzimmern in 3* bis 4* Hotels. Das Abendessen nehmen wir in ausgesuchten Restaurants ein.

Im Reisepreis von 1.680,- € pro Person im Doppelzimmer bzw. von 2.300,- € pro Person im Einzelzimmer sind Fahrt im modernen Reisebus, Unterbringung mit Halbpension, diverse Verkostungen und alle Führungen in deutscher Sprache enthalten. Die geistliche Reiseleitung übernimmt Propst Dr. Michael Langenfeld.

Flyer mit genauen Informationen über das Reiseprogramm, die Hotels und Restaurants sowie den Termin eines Vortreffens einschließlich offizieller Anmeldeformulare finden Sie auf unserer Homepage und an den Info-Ständen unserer Kirchen und Pfarrheime.

Zurück